Finden Sie schnell bürostuhl marke für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

RMOffice Jalousieschrank

RMOffice Jalousieschrank

Entdecken Sie die praktischen Rolladenschränke von RMOffice. Viel Stauraum und gleichzeitig ein zeitloses Design. Die Rollladenschränke von RMOffice sind in verschiedenen Größen erhältlich: - 72,5 x 80 x 43 cm - 72,5 x 120 x 43 cm - 105 x 120 x 43 cm - 135 x 120 x 43 cm - 160 x 120 x 43 cm - 195 x 120 x 43 cm Auf Anfrage sind diese Rollladenschränke auch in 80 und 100 cm Breite erhältlich. Auf Wunsch können Sie die Rollladenschränke auch mit einer Melaminplatte ausstatten lassen.
Mikrovermahlene Gewürze

Mikrovermahlene Gewürze

Die Veredelung und Vermahlung von Gewürzen und Kräutern ist seit jeher unsere Kernkompetenz. Nun ist es uns gelungen ein Sortiment mikrovermahlener Gewürze herzustellen. Größtenteils sind die Produkte <100 μm vermahlen, mindestens jedoch <150 μm. Der Mahlgrad von konventionell vermahlenen Gewürzen liegt in der Regel zwischen 300 μm und 800 μm. Durch diese Feinstvermahlung ist es möglich echte Gewürze in Fleisch zu injizieren. Ebenso ist eine deutliche Steigerung des Upfronttaste zum Beispiel bei Kartoffelchips möglich. Je nach Anwendung können zur Färbung eingesetzte Extrakte durch mikro- vermahlene Gewürze ersetzt werden. Generelle Vorteile von MicroFox: - 100 % natürlich - Authentischer, unverfälschter Geschmack - Homogene Verteilung Vorteile bei Fleisch: - Injektionsfähig - Intensivere Farbe (Paprika, Kurkuma, Zimt) - Keine Sichtpartikel Vorteile in Snacks: - Mehr Upfronttaste - Intensiverer Geschmack - Keine Sichtpartikel Vorteile für Molkereiprodukte: - Intensivere Farbe (Paprika, Kurkuma, Zimt) - Keine Sichtpartikel Folgende MicroFox-Produkte stellen wir her: - Paprika - Kurkuma - Pfeffer weiß - Pfeffer schwarz - Knoblauch - Zwiebeln - Zimt Ideal für Snacks, Molkerei-, Fleisch- und Convenienceprodukte.
Kraftstofftanks für Nutzfahrzeuge

Kraftstofftanks für Nutzfahrzeuge

Spezialtanks und Serientanks für Nutzfahrzeuge. Baumaschinen, Landmaschinen, Forst und Spezialmaschinen, im Sonderfahrzeugbau sind wir zuhause. Stahltanks, Edelstahltanks und Alutanks. Wir konstruieren und fertigen Ihren Tank. Als Prototyp und in der Serie. Made in Germany Produktionsstandort: Hannover
Knackholz, Schüttraummeter, lose

Knackholz, Schüttraummeter, lose

Laubhartholz (Buche 90%); Scheitlänge: 25 cm oder 28 cm; sofort verwendbar; unter 22% Restholzfeuchte; Trommelgetrocknet (technisch); RAL-zertifiziert; hell; sauber; nahezu ohne Rinde
Kraftstoffbehälter LT 1000, verzinkt

Kraftstoffbehälter LT 1000, verzinkt

Artikel-Nr.: OL-M0202008_12V doppelwandige Kompaktbauweise - Nutzvolumen 1.000 Liter - stehend, zylindrisch - Bauhöhe nur 1,42 m, auf Grund des in dem Tank integrierten Pumpentopfes - kompl. aus feuerverzinktem Stahlblech - sehr robust (2 x 3 mm Wandstärke) im Vergleich zu einigen anderen mobilen Tankanlagen - Domdeckel mit Sicherheitsschloss - Zapfschlauch mit 4 m Länge und Automatik-Zapfpistole - Vakuum-Leckanzeige - Kranösen und Kufen - einfachste praktische Handhabung per Stapler, Kran und Handhubwagen - unauffällige Lagerung an der Baustelle - verkehrsrechtliche Zulassung als IBC - lagerrechtliche Zulassung DIBt - Patentierte, geschützte Ausführung - Pumpen mit verschiedenen Förderleistungen (bis zu 90 l/min) auf Anfrage - explosionsgeschützte Pumpen für den Einsatz in gefährdender Umgebung auf Anfrage
✓ Orthopädische Bürostühle

✓ Orthopädische Bürostühle

Die Realisierung der richtigen Sitzhaltung liegt in der Entscheidung für den passenden Stuhl. Er muss speziell auf die betreffende Person und die bestimmte Aktivität zugeschnitten sein, beispielsweise für Bildschirmarbeit. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den für Sie am besten geeigneten orthopädischen Drehstuhl.
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Unsere Büromöbel sind sofort lieferbar. Aktuelle Angebote Gronau Rollcontainer, ab 95 zzgl. MwSt. Sedus Freischwinger / je 125 € zzgl. MwSt. Besucherstuhl / Loungesessel / 145 Euro zzgl. MwSt Aktuelle Angebote Hannover Stapelstühle in versch. Farben ab 25,- zzgl. MwSt. Gebrauchte Schreibtische – ab 95,- zzgl. MwSt. Gebrauchter Rolladenschrank
Kraftstoffe und Schmierstoffe

Kraftstoffe und Schmierstoffe

Unsere Aufgabe ist der Vertrieb hochwertiger Produkte namhafter Hersteller, mit denen wir seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammenarbeiten. Zur Produktpalette gehören: Otto- und Dieselkraftstoffe Autogas (LPG) Heizöl AdBlue® Schmierstoffe Industrieöle und -fette Motorenöle für PKW, Landmaschinen und Nutzfahrzeuge Getriebeöle Gasmotorenöle Vertrieb für Kraft- und Schmierstoff
Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen Höhe: 190 cm Breite: 120 cm Tiefe: 60 cm Dieser Schrank wurde speziell für die Aufbewahrung von Musikinstrumente entworfen. Die Tiefe von 60 cm ermöglicht es, auch größere Instrumente wie Djemben oder Xylophone einzustellen. Kleininstrumente finden in den Halterungen in der Tür Platz. Zusätzlichen Platz bieten die 3 InBoxcontainer mit je 2 Boxen der Größe M und 2 Boxen der Größe L. Musikinstrumente sind wertvoll und teuer- und oft auch empfindich. Daher ist es wichtig, sie sicher und staubfrei unterzubringen. Der Schrank ist abschließbar, das Sicherheitsschloss sorgt dafür, dass niemand ungewollt Zugriff auf die Instrumente erhält. Lieferung erfolgt ohne Intrumente.
BerlinDruck Buskellen

BerlinDruck Buskellen

Buskellen sind ideale Begleiter für alle Reisegruppen dieser Welt. Buskellen, wie wir sie intern nennen oder auch Follow-Me-Signs, werden in der Tourismusbranche benötigt. Oft sehen Sie an den verschiedenen Touristenhotspots dieser Welt verschiedene Reisegruppen. Manche Reiseführer halten einen Regenschirm hoch, damit die eigene Reisegruppe folgen kann, andere einfach nur einen Zettel. Diesem Problem haben wir uns angenommen und ein relativ einfaches Print-Produkt entworfen, das sich auf einer formgestanzten Hartschaumplatte oder – gegen Aufpreis – auf Alucobond, besser macht als jeder noch so hübsche Regenschirm. Unsere Follow-Me-Signs sind wetterbeständig und können individuell bedruckt werden. Buskellen vom Bremer Kreuz begegnen Ihnen nicht nur in Berlin, sondern in Wien, Budapest, Rom oder Danzig. Follow-Me-Signs können Sie ganz einfach über unseren Onlineshop bestellen. Wählen Sie einfach aus verschiedenen Vorgaben aus oder laden Sie Ihre individuelle Grafik hoch. (www.buskellen.de) Doch natürlich können Sie auch gerne Ihren Kundenberater ansprechen, wenn Sie an diesem Produkt interessiert sind. Gerne schicken wir Ihnen dazu ein individuelles Angebot.
Buchhandlung

Buchhandlung

auch außerhalb Deutschlands, auf die Möglichkeit der Bestellung über die Großhändler KNV, Umbreit und Libri hin. Jeder Titel hat eine eigene ISBN, diese können Sie der Titelübersicht entnehmen. Buchhandlungen
Verlage

Verlage

VMP Panel Marketing Einzelhandel Presse Aktuell / Downloads Non Press Die Zeitung macht schlau! Tabakwaren - täglich Login Webportal EH PSN Kundenportal
LEKTORAT

LEKTORAT

BEHNKE Pizzerbäcker Jugendschutzgesetzt – Öffnugszeiten aussergewöhnlich Saustoffzufuhr Schafsofa Mittagstich Einlaufsmöglichkeiten Schweinselbstständigkeit Schnapskupplung Hauptveraltungsbeamte Fernbedingung Außer haus Verkauf – Kalbschitzel – Einbauchküche
Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
Beratung

Beratung

Beratung verstehen wir als Komplettpaket für: Führungskräfte in Personaldienstleistungsunternehmen und Entscheidungsträger in Kundenunternehmen und Verwaltungen Praxisorientierung bestimmt konsequent unsere Dienstleistung. Wir bieten fachlich einwandfrei recherchierte und aufbereitete
HS - Hamburger Software

HS - Hamburger Software

VMS - Versand-Software LVSi - Lagerverwaltung SNR - Seriennummernerfassung HS-Programme Lösung Provisionsabrechnung Lösung EDI mit Transus Lösung Autoexport Software-Lösungen HS - Hamburger Software HS-Programme
schrott

schrott

Kupfer-Schrott DSD-Material MBA-Schrott MV-Schrott NE-Metalle Aluminium-Schrott Wir helfen schnell und kompetent
Bestandspläne

Bestandspläne

Wir erstellen für Sie Bestandspläne aus den vorrausgegangenen Aufmaßen der örtlichen Topografie. Wir erstellen für Sie Bestandspläne aus den Aufmaßen der von uns ermittelten Ver- und Entsorgungsleitungen in der Örtlichkeit und übernehmen vorhandene aus den Planwerken der öffentlichen Ver- und Entsorger.
Digitaldrucke

Digitaldrucke

auf hochwertigen, strapazierfähigen und UV-Beständigen Folien. Lassen sich problemlos in Ecken und Sicken dauerhaft verarbeiten.
FUNK-ALARMANLAGE

FUNK-ALARMANLAGE

Das Nachrüsten eines existierenden Gebäudes mit einer Einbruchmeldeanlage kann kompliziert und kostspielig sein. Häufig müssen Wände aufgerissen und Geräte verkabelt werden, um die vollständig elektrischen Systeme zu betreiben. Wir bieten eine Lösung mittels moderner Funktechnologie an. Unsere Systeme können innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort installiert werden, ohne dass dabei Schmutz entsteht oder Kabel verlegt werden müssen. Lassen Sie sich jetzt kostenfrei beraten! Name
Wir kontrollieren genau

Wir kontrollieren genau

Mit unserem Kontroll-Service erschließen sich für Sie viele Vorteile für eine Zusammenarbeit. Anhand einer mittlaufenden Kontrolle oder einer Endkontrolle mit den entsprechenden Abnahme- und Prüfvorschriften lassen sich für Sie Kosten vermeiden. Auch die Sicherung der Kundenzufriedenheit ist ein weiterer, wichtiger Vorteil. Denn nur durch eine genaue Kontrolle der Waren lässt sich ein konstanter Qualitätsstandard halten, was Vertrauen bei Kunden schafft und Fehlproduktionen vorbeugt.